Hormonmädchen

Transsexualität

Beziehungsstatus

image_pdfimage_print

Ist es egal was man ist oder findet man keinen Partner, der zu einem steht? Auch hier machen sich manche Gedanken, wie es nach oder während des Weges ist.

Wenn Du das Ergebnis sehen möchtest, nimm einfach an der Umfrage teil oder klicke so auf den Abstimmungsbutton ohne eine Antwort anzukreuzen.

Lieben Dank, für eure offene und ehrliche Antwort.

(Die Umfrage ist anonym, es wird nur Deine IP registriert, um eine Mehrfachabstimmung zu verhindern)

Wie ist Dein aktueller Beziehungsstatus

View Results

Loading ... Loading ...

Erklärung der möglichen Antworten

  • vergeben der selbe Partner (mit demselben Partner, mit dem ich bevor ich den Weg losgegangen bin, zusammen war. Beispiel: Ich gehe eine Beziehung ein, ohne dass mein Partner von meiner Transsexualität weiß oder ggf. weil ich mir noch nicht sicher bin. Während dieser Beziehung mache ich mein Coming Out und mein Partner geht mit mir trotzdem den Weg weiter und wir bleiben zusammen)
  • vergeben neu mit Wissen (neuer Partner, der von meinem Weg weiß, bzw. der mich während des Weges kennengelernt hat)
  • vergeben neu ohne Wissen (neuer Partner, der von meinem Weg nichts weiß)
  • Es ist schwierig: (z.B. Geliebte, onoff-Beziehung, offene Beziehung …)
  • Single gewollt (du bist gerne Single und hast Dich bewusst dafür entschieden)
  • Single ungewollt (Du findest nicht den richtigen Partner. Egal ob es nun an Deinem Weg liegt oder nicht)

Hier geht es zu den anderen Umfragen:

 

 

 
Teilen auf ...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.