Hormonmädchen

Transsexualität

Eine Frage der Liebe

image_pdfimage_print

Roy und Irma sind ein normales Ehepaar, das ein normales Leben im ländlichen Illinois führt. Bis Roy sich eines Tages entscheidet, dass er sein Leben ändern müsse und Irma gesteht, dass er eine Frau sei, gefangen im Körper eines Mannes. Tief verletzt wirft Irma ihn aus dem Haus. Nun muss Roy sich seinem neuen Leben als Frau stellen – und seine Freunde, Arbeitskollegen und Kinder sich ihm. Was mit einer Kleinstadt, einer Fabrik und einer liebevollen Ehe geschieht, die mit einer solch einschneidenden Veränderung konfrontiert wird, erzählt diese einfühlsame Geschichte über Liebe und Toleranz.
Darsteller: Jessica Lange, Tom Wilkinson, Hayden Panettiere
Komponist: Alex Wurman
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Bulgarisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Türkisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Warner Home Video – DVD
Erscheinungstermin: 11. Juni 2004
Produktionsjahr: 2002
Spieldauer: 113 Minuten

© 1998 – 2004 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

 
Teilen auf ...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.