Hormonmädchen

Transsexualität

FFS (Facial Feminization Surgery)

image_pdfimage_print

Für einige das Wichtigste, für manche völlig unnötig. Die Eine empfindet sich erst dadurch weiblich und nimmt auch eine eventuelle Verschuldung in Kauf, die Andere möchte so natürlich wie möglich aussehen. Doch wie viele lassen wirklich eine Gesichtfeminisierung machen oder wer lehnt sie ab? Dafür habe ich diese kleine Umfrage hier, die wie gewohnt völlig anonym ist. Es ist nur eine Antwort möglich. (Dabei ist es egal, ob Du bereits die Op hast durchführen lassen oder diese geplant ist. Sei bei der Antwort aber bitte ehrlich)

Lieben Dank, für eure offene und ehrliche Antwort.

(Die Umfrage ist anonym, es wird nur Deine IP registriert, um eine Mehrfachabstimmung zu verhindern)

Wie stehst Du zu FFS, machen oder ablehnen?

View Results

Loading ... Loading ...

* Maßnahmen=hiermit meine ich nicht die Anzahl der Operationen, sondern die Maßnahmen wie zB. Haaransatz und Augenbrauen versetzen entspricht zwei Maßnahmen, kann aber in einer Operation durchgeführt werden.

Hier geht es zu den anderen Umfragen:

 
Teilen auf ...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.