Hormonmädchen

Transsexualität

Interviews

image_pdfimage_print

fbcid373982786-56485871-hqIn den letzten Jahre habe ich immer mal wieder sehr interessante Menschen kennengelernt, mit denen ich dann oftmals noch interessantere Gespräche führen durfte. Die meisten fanden in Facebook oder in anderen Foren statt und einige Gespräche führte ich über mehrere Wochen und Monate. Dies war der Grund, warum ich diese Rubrik ins Leben rief.

Das Datum hinter dem Titel gibt an, wann ich das Interview geführt habe.

Falls Du auch jemanden kennst, der etwas zu sagen hat oder den ich gerne einmal interviewen soll, schick mir einfach eine kurze Email.

  • Transgender DokuSoap RTL2 04.12.12 Darsteller/-innen Der Sendung Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper (am 04./05.12.2012 über Facebook oder Email) Kurz vor der letzten Sendung hatte ich die Möglichkeit ein kleines Interview zu führen
  • Sigmascheide Daniela 16.12.12 Daniela, Thema: Sigmascheide (am 16.12.2012 per Email) Nachfolgend findest Du einige persönliche Erfahrungen zum Thema Sigmascheide.
  • Kim Schicklang 16.09.13 Kim Schicklang (Mitglied des Vorstands der ATME e.V.) (am 16.09.2013 über Facebook) Doch wer ist diese Frau, die durch ihre Beharrlichkeit und teilweise ausufernden Posts in allen Foren immer mal wieder auffällt
  • Thomas & Stephanie 08.12.13 Thomas Lascheit (Logopädie Berlin-Tempelhof) und Stephanie Kruse (Stimmraum München) 08.12.2013 Immer wenn es in den unterschiedlichen Foren um die Stimmanpassung ging, traf ich auf sie.
  • Josephine Jochmann 15.02.14 Josi, Thema: Transgender auf ihrem Weg in ein neues Leben (am 15.02.14 per FB) Kurz vor der Ausstrahlung der 2ten Staffel hatte ich die Möglichkeit Josi einige Fragen zu ihren Erfahrungen zu stellen.
  • Ameera Sherawat 30.06.14 Thema: Wie Männer zu Frauen gemacht werden, alles nur Sensationsgier? (am 30.06.14 in Kleve) Kurz nach der letzten Folge einer Dokusoap lernte ich eine Darstellerin persönlich kennen.
  • Sonja Lang 04.05.15 Thema: Hypnose – Hilfe oder Unsinn bei Transsexualität (im April/Mai 2015 über Facebook). Mit eigener Erfahrung
 
Teilen auf ...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.