Hormonmädchen

Transsexualität

Magazin – Séparée

S02_Cover_090814.inddVor einigen Wochen las ich per Zufall einen Hinweis auf ein neues Erotik-Magazin. Zusätzlich wurden ein paar Bilder veröffentlich und flux bestellte ich mir ein Exemplar. Nun kam ich endlich dazu auch etwas darüber zu schreiben.

Die Eine oder Andere wird sich wundern, was dies nun mit dieser Seite zu tun haben mag. Nun, ich finde sehr viel. Nach meinen Genital-Umformenden-Operationen empfand ich zwar mein Körpergefühl relativ schnell normal, doch lernte ich den Umgang mit der Sexualität nur langsam kennen. In vielen Dingen war ich noch recht unsicher und vor allem fragte ich mich das eine oder andere Mal ob verschiedene Empfindungen normal waren. Ich las viel und schaute mir auch Filma zu der Thematik an (in Kürze erfolgt auch eine Rezension zum Film Vulva 2.0).

Doch zurück zum Heft:

Preis: 4,90 € – 98 Seiten und erscheint 4x im Jahr

Es ist für mich ein Magazin, welches ich jeder Frau ans Herz legen möchte, die sich mit ihrem Körper und ihrer Sexualität auseinandersetzen möchte. Natürlich gibt es auch manche Artikel die mich weniger interessierten, doch möchte ich es wirklich Jeder mal ans Herz legen. Nachfolgend einmal ein paar Auszüge/Inhalte:

  • Flexible Neigungen – mit der interessanten These: „…bei Bisexuellen ist Untreue gegenüber dem Partner vorprogrammiert, wollen sie sich nicht selber untreu werden.“
  • 10 lustvolle Handarbeitstechniken – für viele sicherlich nichts Neues, für mich die persönliche Bestätigung, dass ich nicht die einzige Frau bin, die eine zu berührungsempfindliche Klitoris hat
  • Lieben Sie Bart? – ich musste lachen Sätzen wie:“…irgendwie geriet mir ein kurzes festes Barthaar zwischen die oberen Schneidezähne und blieb dort hängen. Dieses Haar irritierte mich die ganze Zeit über, meine Zunge konnte nicht umhin, damit zu spielen und ich musste fortwährend der Versuchung widerstehen, es mit den Fingernagel herauszupolken.“
  • Ein Mann zum Dessert – die Fotostory mit dem süßen Florian war sehr nett anzuschauen
  • Akute Versuchung – schöne erotische Kurzgeschichte
  • Ernte Segen – die erotischen Früchte und Gemüse waren wirklich phänomenal

Blätterbild S02

birne2 klein

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich werde jedenfalls das Magazin weiter verfolgen (das nächste Heft gibt es im Dezember) und weitere Informationen dazu gibt es hier:

www.separee.com und  www.facebook.com/separeemagazin

 

Um mein Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet die Seite von hormonmaedchen.de Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung.