Hormonmädchen

Transsexualität

Operateure GaOP (transsexuelle Frauen)

INFO: Prof. Dr. med. K.-D. Sievert Uni-Tübingen hat aufgehört. Ob und wer in Zukunft dort die GaOP durchführen wird, klärt sich im nächsten Jahr ich halte euch auf dem Laufenden.

ACHTUNG:
Frau Dr. Krege wechselt das Krankenhaus. Sie wird ab ca. 01.04. dann wieder in Essen tätig sein, allerdings hier. Alle die in Krefeld auf der Warteliste waren oder einen späteren Termin hatten, werden dann dort operiert. Die Kontakttelefonnummer ist dann 0201-174-29008 Frau Bartels

In Krefeld wird es aller Voraussicht dann keine Operationen mehr geben, da der neue Chefarzt keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hat.

 

Um mein Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet die Seite von hormonmaedchen.de Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung.