Hormonmädchen

Transsexualität

Operateure GaOP (transsexuelle Frauen)

INFO: Prof. Dr. med. K.-D. Sievert Uni-Tübingen hat aufgehört. Ob und wer in Zukunft dort die GaOP durchführen wird, klärt sich im nächsten Jahr ich halte euch auf dem Laufenden.

ACHTUNG:
Frau Dr. Krege wechselt das Krankenhaus. Sie wird ab ca. 01.04. dann wieder in Essen tätig sein, allerdings hier. Alle die in Krefeld auf der Warteliste waren oder einen späteren Termin hatten, werden dann dort operiert. Die Kontakttelefonnummer ist dann 0201-174-29008 Frau Bartels

In Krefeld wird es aller Voraussicht dann keine Operationen mehr geben, da der neue Chefarzt keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich hat.

 

2 thoughts on “Operateure GaOP (transsexuelle Frauen)

  • mon sagt:

    Sehr wichtig !! Ist das Dr. Müfit Özgür der Urologe u. Oberarzt aus dem St . Vincent Krankenhaus in Köln ? Hat dort in den 80 u. 90 Jahren gearbeitet . Gibt es eine Liste von Transleuten die von diesem Arzt behandelt wurden .

     
  • Parvati sagt:

    Ich habe mich von Prof. Dr. Sievert und Dr. Seibold vor langer Zeit im UKT operieren lassen. Aktuell operiert im UKT Dr. Amend. Ich glaube, er hat bei Prof. Dr. Sievert gelernt. Die beiden sind jedenfalls dicke Freunde, stehen auch jetzt noch im engen Kontakt zueinander.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.