Hormonmädchen

Transsexualität

Selbsthilfegruppen für Trans*

image_pdfimage_print

Hier findest Du die mir aktuell bekannten Selbsthilfegruppen bzw. Stammtische. Etwas fehlt, bitte kurze Email (Stand 06/14)
Ich habe alle Stammtische mit aufgeführt, egal ob die Mitglieder sich nun als Transgender, transident oder Transsexuell bezeichnen.

SHGs und Stammtische (c) Hormonmädchen.de

StepMap
 
Teilen auf ...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

6 thoughts on “Selbsthilfegruppen für Trans*

  • Guddat sagt:

    Bin ein Mann 75Jahre lang und mein Wunsch der von klein 5Jahre an
    und mit 7Schwestern groß wurde und immer auch ein Mädel sein wollte.
    Jetzt setze ich meinen Wunsch durch und meine Frau ist jetzt meine Schwester.

     
  • Franziska sagt:

    Die Selbsthilfegruppe TX Köln hat mir sehr gut geholfen. Ich habe alles mit 32 angefangen und jetzt bin ich ein Schritt vor der GaOp. Ich bin glücklich

     
  • Peter/Petra sagt:

    Nabend.

    Der Link zur Selbsthilfegruppe Meppen/Emsland funktiot nicht. Server not Found 404.

     
  • eichelmann sagt:

    Habe es schon mehr fach versucht habe auch 2Gutachten fühlte mich von Selbst-
    hilfegruppen alein gelassen

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.